Kloster
Wennigsen

Logo Kloster Wennigsen
Haus für Stille und Begegnung

 

13 Kursfoto

Klostertag: Es blüht hinter dir her

Ja ein Anfang ist möglich. Fürchte Dich nicht. Es blüht hinter dir her. Zitat nach Jesaja 43,1 und Hilde Domin

09. April 2018 | 10:00     bis    09. April 2018 | 17:00

Frei von Furcht können wir uns in jedem Jetzt der bejahenden Kraft eines Neuanfangs zuwenden. In diesem österlichen Geschehen kann sich durch unser Ja nicht nur der Weg nach vorne hin öffnen, sondern da blüht es eben auch hinter uns her, wie es Hilde Domin so schön beschrieben hat.

Neben dem Singen, geistlichen Impulsen und der Leibarbeit liegt der Schwerpunkt dieses Schweigetages auf der vertiefenden Übung der Meditation im stillen Sitzen.

48,- Verpfl. / Kursgebühr

Stephan Hachtmann


© Kloster Wennigsen 2018 | Kontakt | Tel 0 51 03 / 4 53