Kloster
Wennigsen

Logo Kloster Wennigsen
Haus für Stille und Begegnung

 

44 Kursfoto

Klostertag: „Beim Namen gerufen“

Unser Name begleitet uns ein Leben lang. Von klein auf gehört er zu uns und stiftet Identität.

21. Oktober 2017 | 10:00     bis    21. Oktober 2017 | 17:00

Einen Tag lang wollen wir unserem Namen Aufmerksamkeit schenken. Wie klingt er? Was verbinde ich mit meinem Namen? Welche Bedeutung trägt er? Wir wollen uns öffnen für die Zusage Gottes

„Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein“. (Jesaja 43, 1)

Im Lauschen und Tönen, im kreativen Gestalten, beim Sitzen in der Stille und kleinen Impulsen öffnen wir uns für Gottes Gegenwart und seine Anrufung.

48,- Verpfl. / Kursgebühr

Cornelia Reusch


Stichworte: | |

© Kloster Wennigsen 2017 | Kontakt | Tel 0 51 03 / 4 53