Logo

Einfach da sein

Feldenkrais und Herzensgebet

Im stillen Sitzen im Herzensgebet und gleichermaßen im aufmerksamen Bewegen und Erspüren des Körpers in der Feldenkrais-Arbeit können wir uns einüben, ganz im Augenblick zu sein und wahrzunehmen, was jetzt ist.

Einfach da sein –
wach sein für das, was in mir geschieht – wahrnehmend – fühlend – empfindend – liebevoll zugewandt

Einfach da sein –
ganz bei mir sein und mich spüren in meinem Körper mit allem, was in mir auftaucht und gesehen werden will

Einfach da sein –
vertrauen: die Tür öffnen und das Wunder geschehen lassen, das Wunder der lebendigen Veränderung, des Neuwerdens

Feldenkrais – Bewusstheit durch Bewegung Angeleitetes Sitzen in Stille, Austausch, persönliche Schweigezeiten

  • Kursnummer 16.19
  • Do, 25. Apr. 2019 | 18:00
    So, 28. Apr. 2019 | 13:00

 

Foto


2019 Kloster Wennigsen | picsNdocs | |

 

Suchen & Finden

Teilen,
ohne Privatheit unnötig auf´s Spiel zu setzen