Logo

Gast sein im Kloster: Pfingsten in Wennigsen

Es ist Pfingsten. Wir feiern das Fest der Ausgießung des Heiligen Geistes. Atme in uns, Heiliger Geist ...

Gott, der DU in uns atmest
- der DU uns das Leben schenkst
- der DU uns in jedem Atemzug neu erschaffst
- komm!

Wie kann ich mich öffnen und aufnahmebereit werden für den Atem Gottes, für den Heiligen Geist?

Wie kann ich sein Wirken in mir zulassen? Wie mich entzünden lassen, brennen ohne zu verbrennen?

Wir gehen diesen Fragen nach, lassen uns inspirieren und begeistern.

Ich arbeite mit der Feldenkrais-Methode, mit der Traumatherapie Somatic Experiencing (SE) und mit der Weglehre des Herzensgebetes. Einzelstunden + Preise nach Absprache mit der Kursleiterin.

  • Kursnummer 22.19
  • Mi, 05. Juni 2019
    Mo, 10. Juni 2019
  • Ina Hohenstein
    Foto Ina Hohenstein
    Ina Hohenstein

    Feldenkrais-Lehrerin, Traumatherapeutin Somatic Experiencing SE, Physiotherapeutin, langjährige Schulung im DEIN-Herzensgebet

    Veranstaltungen | e-Mail

  • 35,- / Tag / Ü / bei Selbstverpflegung

 

Foto


2018 Kloster Wennigsen | picsNdocs | |

 

Suchen & Finden

Teilen,
ohne Privatheit unnötig auf´s Spiel zu setzen