Familienaufstellung und Herzensgebet

Meine Seele ist stille zu Gott, der mir hilft . ( Ps 62,3)

Während dieser Wochenendeinheit können Sie Ihre persönlichen Themen und Probleme einbringen und haben die Möglichkeit, sie auf zwei verschiedene Weisen anzuschauen und zu bearbeiten. Beide Wege ergänzen einander und verstärken gegenseitig die Wirkung.

In einer (Familien-)Aufstellung werden das Thema, seine Dynamik und die mitwirkenden Hintergründe schnell sichtbar; es werden heilsame Lösungsschritte eingeleitet, die die Situation positiv beeinflussen und verändern.

Eingebettet sind die Aufstellungen in Meditationen in der Tradition des Herzensgebetes; dieser stille, innere Weg zu und mit Gott entfaltet seine eigene heilsame Wirkung und kann zu Ihrer inneren Befriedung und Herzensruhe beitragen.

Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich, aber eine normale psychische Belastbarkeit. Im Zweifelsfall sprechen Sie mich bitte im Vorfeld an. Es wird im Kurs abgesprochen, wer aufstellt.

Kosten: 136,- Ü / VP, 90,- Kursgebühr

• Fr, 01. Jul 2022, 18:00 Uhr bis So, 03. Jul 2022, 13:00 Uhr