In der Adventszeit bereiten wir uns vor auf die Ankunft des göttlichen Lichtes in diese Welt.

Das Kloster lädt Sie ein für ein paar Tage aus dem kommerziellen Trubel der Vorweihnachtszeit auszusteigen.

Nehmen Sie sich Zeit für sich, halten Sie inne, besinnen Sie sich auf das Eigentliche, das Wesentliche dessen, was das Kommen Gottes in unsere Welt bedeutet! Nehmen Sie sich Zeit, Freude und Vorfreude zu spüren!

Das Kloster mit seiner Ausstrahlung und Atmosphäre hilft Ihnen, in die Ruhe, in die Innen- und Gottesschau zu kommen.

Morgen- und Abendgebete, angeleitete Meditation und Einzelgespräche, die je nach Bedarf vereinbart werden, begleiten Sie.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen.

Kosten: 41,- € / Tag bei Selbstverpflegung

Kloster Wennigsen, Konventsaal