Sanft zu sein, erfordert Mut! Sanftmut! Sanft zu sich zu sein, erfordert Mut in dieser Welt.

Einladung zu: Angenommen sein, wie Sie gerade sind! Ruhe finden in friedlicher Umgebung, im Kloster und im sommerlichen Klostergarten! Ihre inneren Türen öffnen! Ich bin gerne Ihre Ansprechpartnerin und Begleiterin.

Ich biete neben den Meditationen und Gesprächen die Methode des Handauflegens nach Anne Höfler an. Durch das Vertrauen in das sanfte Geschehen, durch zarte Berührungen, können vertiefende innere Heilungsprozesse angeregt werden. Blockierungen, Spannungen auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene können sich lösen.

Das, was danach ausgesprochen möchte, findet anschließend im gemeinsamen Gespräch Raum. Termine und Kosten nach Absprache.

Kosten: 41,- € / Tag bei Selbstverpflegung

Kloster Wennigsen, Konventsaal