Gast sein im Kloster

Gast sein im Kloster

Mit allen Sinnen leben

Wir gebrauchen unsere Sinne unablässig und vielgestaltig: Hören, Riechen, Sehen, Schmecken, Fühlen helfen uns, uns in unserer Welt zu orientieren, verschaffen uns Genuss, Halt und Geborgenheit und lassen uns Neues entdecken, bereichern uns mit verfeinerten Sinneswahrnehmungen. Oft schätzen wir erst, was wir an ihnen haben, wenn sie durch Krankheit oder Alter nachlassen, getrübt sind.

Wir wollen in dieser Woche unseren Sinnen nachspüren und unseren Blick für sie schärfen. Das Kloster mit seiner Ausstrahlung und dem schönen Garten bieten sich dafür an.

Kosten: Kurs/ Tag 7,- €, Ü/Tag 39,- € Selbstverpflegung

Ort

Kloster Wennigsen

Kurs Nr.: 24.43

Datum

  • Mi, 25. Sep 2024, 17:00 Uhr bis Di, 01. Okt 2024

Anmeldung







Ich habe die Anmeldebedingungen gelesen und stimme ihnen zu.
Ihre Anmeldung wurde verschickt.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte schicken Sie eine Mail an info@kloster-wennigsen.de.

* Pflichtfeld

Leitung