Liebe Gäste, liebe Besucher*innen, liebe Interessierte

Seien Sie herzlich willkommen im Kloster Wennigsen!
Sie können an Kursen teilnehmen oder als Einzelgäste ein paar Tage im Kloster sein.
Wir laden Sie auch ein, an den Gartenaktionen teilzunehmen. Stöbern Sie im Programm und lassen Sie sich ansprechen!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte gerne an: Kloster Wennigsen, 05103 – 457970 oder info@kloster-wennigsen.de.

Bleiben Sie behütet!
Herzliche Grüße,
Ihre Mareile Preuschhof
Äbtissin Kloster Wennigsen

Newsletter 19 Newsletter 19 | Dez. erschienen
Blick_in den Garten - B.Boenecke-Siemers

Blick in den Garten
© B. Boenecke-Siemers

Stille und Erholung im Kloster

- das Kloster steht Ihnen offen,

soweit noch Betten frei sind.

In diesen Krisen in den letzten Monaten und Jahren  tut es vielleicht gut, sich ein paar Tage in ein Kloster zurückzuziehen. Sie können Stille und Ruhe erfahren, in den alten Klostergarten eintauchen, am Bach sitzen, Ihrer spirituellen Sehnsucht folgen und in einem wunderschönen Meditationsraum meditieren.

Es stehen Ihnen Einzelzimmer zur Verfügung, auch Klosterwohnungen für zwei (2 EZ) Personen. Sie verpflegen sich selbst in unseren Selbstversorgerküchen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich gleich um die Ecke.

Frauen und Männer sind gleichermaßen willkommen. Die Übernachtung kostet 36,- €/Tag, zu zweit im Doppelzimmer 55,- €/Tag (bei nur 1 Nacht + 5,- €).

Ab 01.01.24 sind die Preise folgendermaßen: Übernachtung im EZ: 39,- €/Tag, zu zweit im DZ: 58 €/Tag (bei nur 1 Nacht pro Person + 5 €).

Bitte erkundigen Sie sich nach freien Kapazitäten unter 0 51 03 - 457970 oder info@kloster-wennigsen.de.