Seiten, auf die wir gerne verweisen ...

Haftungshinweis

Die Informationen, die die Klosterkammer Hannover und das Kloster Wennigsen auf dieser Homepage zur Verfügung stellt, wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt und werden laufend aktualisiert. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernimmt die Klosterkammer Hannover jedoch keine Haftung oder Garantie hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf dieser Homepage hinterlegten Informationen. Insbesondere haftet die Klosterkammer Hannover nicht für den Inhalt fremder Homepages, auf die sie mittels Hyperlink verweist. Für den Inhalt dieser fremden Homepages ist die Klosterkammer Hannover nicht verantwortlich. Auf ihren Inhalt hat die Klosterkammer Hannover keinen Einfluss. Sollten Ihnen Rechtsverstöße bekannt werden, informieren Sie die Klosterkammer Hannover bitte durch einen aussagekräftigen Hinweis per E-Mail an: info(at)klosterkammer.de.