Gästezimmer

Gästezimmer 2l

Eins unserer Gästezimmer im EG

Die Gäste des Klosters leben wohnen in den ehemaligen Konventswohnungen. Bei Selbstverpflegung steht ihnen eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung.

Im Kloster gibt es derzeit 13 Gästezimmer, meist in den ehemaligen Konventswohnungen gelegen, sodass sich jeweils zwei Gäste ein Bad und einen Vorflur teilen.

Die Zimmereinrichtung folgt dem Grundprinzip einer schlichten, hell und freundlich gestalteten Natürlichkeit in Gestaltung und Material in einem spannungsvollen Mix aus traditionellen und modernen Möbeln. Wohltuend sind die schönen Proportionen der Räume, wie die große Raumhöhe, großzügig belichtet von den ursprünglichen raumhohen Holzkastenfenstern.

Den Gästen steht für Einkehrzeiten zur Selbstverpflegung eine gut ausgestattete Gemeinschaftsküche im Obergeschoss zur Verfügung.