„Mir geschehe, was du gesagt hast“ Lk 1,38 und mein Geist freuet sich Lk 1,47 ...

Mit Maria auf Weihnachten zugehen

Änderung aufgrund der Corona-Bestimmungen

Advent ist Vorbereitung auf das geheimnisvolle Geschehen, das wir an Weihnachten feiern. Oft genug versinken wir jedoch im vorweinachtlichen Stress. Es könnte indes ganz anders sein.

Wir möchten einladen, ein Adventswochenende im Kloster inne zu halten:
Mich mit Maria auf meine innere Reise begeben. Meditieren, zur Ruhe kommen, Fragen stellen, Grenzen spüren, Vertrauen wagen, mich einlassen auf meine inneren Bewewgungen im Advent .

Wir wandeln diesen Kurs aufgrund der Corona-Auflagen um in eine Klostereinkehr: Morgens und abends Meditation, schriftliche Impulse zum eigenen Vertiefen, Möglichkeiten zum Einzelgespräch, Selbstverpflegung. Zwischendurch Zeit und Muße.

Kosten: 72,- Übernachtung mit Selbstverpflegung

• Fr, 03. Dez 2021, 18:00 Uhr bis So, 05. Dez 2021, 13:00 Uhr