„Suche Gott, und du findest Gott und alles Gute dazu“ Aurelius Augustinus
... mit der Möglichkeit von Familienaufstellung

Sie können Ihre Einkehrtage im Kloster frei gestalten, so wie Sie es im Moment brauchen, um (wieder) zu sich zu kommen und Ruhe und Kraft für den Alltag zu schöpfen; die friedliche Atmosphäre des Klosters, seine Schönheit und die besondere Stille tragen dazu bei.

Seitens des Klosters wird ein Rahmen angeboten (s. „Gast sein im Kloster“), den Sie nutzen können, um Ihrem Tag Struktur zu geben und geistige Impulse zu bekommen. Hierfür werde ich Ihre Ansprechpartnerin sein.
Wenn Sie darüber hinaus noch etwas klären möchten, biete ich Ihnen als zusätzliche Möglichkeit meinen inhaltlichen Schwerpunkt an: Gespräche mit Aufstellungen und Gestalttechniken (s. auch www.remmer-pflamm.de).
Auf diese Weise können Sie Aktuelles, oder Themen, die Ihnen schon lange am Herzen liegen, bearbeiten und sich selbst tiefer erfahren.

Bitte sprechen Sie Termin und Preis für solche Einzelarbeiten mit mir ab.

Kosten: 36,- / Tag und Ü bei Selbstverpflegung

Konventsaal