Online-Angebot - Klostertag: Öffne meiner Liebe ein Tor

Wir sehen jetzt wie durch einen blinden Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. 1.Kor 13,12

Von den guten Erfahrungen und Rückmeldungen der letzten ONLINE-Meetings sehr ermutigt, bin ich jedes Mal überrascht, welche spirituellen Erfahrungen uns dieses etwas andere Miteinander schenkt und wie außergewöhnlich der eine GEIST weht – wo auch immer ER/SIE/ES es will….

Das Herzensgebet gleicht einer Liebesreise nach innen, zur Mitte unseres Wesens, dorthin, wo das göttliche Geheimnis ewig gegenwärtig ist.

Im wiederholenden Sprechen des Herzensgebetes polieren wir den Spiegel unseres Herzens. Wir öffnen der Liebe ein Tor. Unsere ständig kreisende Gedanken und Gefühle können durchlichtet und geklärt werden. Das Licht und die Liebe des Göttlichen können sich in unseren Herzen klarer spiegeln.

An diesem Tag verbinden wir uns in der Meditation mit dem Herzensgebet und wollen mit Stille, Körpererfahrung, Singen und spirituellen Impulsen dem Tor, das sich der einen Liebe öffnet, Zeit und Raum geben.

Der Online-Tag besteht aus zwei Teilen, von 10 –12 Uhr und von 13.30 – 15.30 Uhr. Zwischen 12 Uhr und 13.30 Uhr besteht Gelegenheit, etwas zu essen, zu ruhen oder eine Zeit in die Natur zu gehen.

Um teilzunehmen, benötigen Sie einen Raum, in dem Sie während des ganzen Tages ungestört für sich sein können. Weiterhin einen Computer bzw. Laptop o.ä. mit funktionierendem Mikrofon und (meist integrierter) Kamera. Nach Ihrer Anmeldung bekommen Sie vom Kloster Wennigsen  eine Anmeldebestätigung mit den Überweisungsdaten und den Zugangsdaten zugemailt. Leider können wir während des Tages keinen technischen Support anbieten und für die Erreichbarkeit des Online-Kurses über Internet keine Verantwortung übernehmen.

Kosten: 30,- Kursgebühr

• So, 09. Mai 2021, 10:00 Uhr bis So, 09. Mai 2021, 15:30 Uhr