Träume – Sprache der Seele

Träume – Sprache der Seele

Jede Nacht ist unsere Seele kreativ und lässt Träume entstehen.

Wenn wir uns an sie erinnern, finden wir sie vielleicht kurios oder sinnlos. Manchmal sind sie emotional so aufgeladen, erschreckend oder beglückend, dass sie uns noch lange nachgehen. Wir ahnen, dass sie uns etwas zu sagen haben.

Der Kurs führt an das Geheimnis der Träume heran, zeigt auf, inwiefern sie Wegweiser für das eigene Leben sein können. Es wird kleine Impulsreferate geben und vor allem das eigene Erleben und Nachspüren u.a. in Visualisierungen, Symbolarbeit, Meditation, gestalterischem Ausdruck, Leibarbeit und im Gespräch.

Kosten: 136,- Ü und VP / 80,- Kursgebühr

Kurs Nr.: 21.56

Datum

  • Fr, 19. Nov 2021, 18:00 Uhr bis So, 21. Nov 2021, 13:00 Uhr

Anmeldung






Ihre Anmeldung wurde verschickt.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte schicken Sie eine Mail an info@kloster-wennigsen.de.

* Pflichtfeld

Leitung