Klostertag

Klostertag

Licht atmet Liebe ins Leben

Licht atmet Liebe ins Leben. Voll Wärme das Herz. Empfängt diesen Segen. Empfangt diesen Segen, voll Licht schwingt darin Leben. Empfangt diesen Segen, mein Herz wird weit im Geben. (St. H8mann)

Eine spirituelle Lebensgestaltung gleicht einer Liebesreise in die tiefgründige Mitte unseres atmenden Wesens. Voller Hingabe und Aufmerksamkeit wollen wir uns an diesem Tag einem inneren Ort zuwenden,
wo das göttliche Geheimnis gegenwärtig ist. In diesem Klangraum der Liebe ist uns die Teilhabe an Wahrheit, Schönheit und Heilung verheißen. Berührt von der Stille in unserem Herzen möchte sich mitfühlende Liebe und friedvolles Licht in unser Leben ausstrahlen und im Geben zum Segen für Andere werden.

Die stille Meditation, spirituelle Gesänge, geistliche Impulse, heilsame Rituale, sowie Körper- und Atemwahrnehmungsübungen sind die wiederkehrenden Gestaltungselemente dieses Schweigetages.

Kosten: 50,- Verpfl. / Kursgebühr

Ort

Kloster Wennigsen

Kurs Nr.: 22.09

Datum

  • Mo, 21. Feb 2022, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Anmeldung






Ich habe die Anmeldebedingungen gelesen und stimme ihnen zu.
Ihre Anmeldung wurde verschickt.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte schicken Sie eine Mail an info@kloster-wennigsen.de.

* Pflichtfeld

Leitung