Bei meinem Namen gerufen

Herzensgebet, Leibarbeit, Meditativer Tanz

Mein Name – mir zugefallen, aber nicht zufällig.

Indem ich mit meinem Namen angerufen werde, bin ich ganz persönlich gemeint. Nach und nach kann ich entdecken: Er hat einen Sinnzusammenhang mit meiner Existenz, mit meiner Gabe innerhalb von Raum und Zeit, mit meiner Auf-Gabe. Er verbindet mich mit einer größeren Wahrheit, der ich meine Einzigartigkeit verdanke.

Es ist hilfreich, sich von Zeit zu Zeit mit dem eigenen Namen zu beschäftigen, hinein zu lauschen und (neue) Erfahrungen damit zu machen. Nicht immer sind wir einverstanden mit dem Namen, den wir bekommen haben, aber es lohnt sich, auf eine Entdeckungsreise zu gehen.

An diesem Wochenende lauschen wir in den Klang unseres Namens hinein, tauchen ein in seine Atmosphäre und kommen auf diese Weise unserer Einmaligkeit und Kostbarkeit auf die Spur.

Leibarbeit und Tönen weiten unsere inneren Räume. So kann der Herzraum sich öffnen für das Herzensgebet in Verbindung mit dem Namen. Der Meditative Tanz reichert diesen Prozess weiter an.

Eingeladen sind Menschen, die ihren Namen neu entdecken, sich ggf. auch damit aussöhnen möchten.

Kosten: 136- Ü / VP, 90,- Kursgebühr

• Fr, 10. Jun 2022, 18:00 Uhr bis So, 12. Jun 2022, 13:00 Uhr