Mein Lebenslabyrinth

Das Labyrinth ist ein uraltes Symbol der Menschheit. Das Leben verläuft nicht geradlinig, sondern auf verschlungenen Pfaden, beinhaltet Wendepunkte und führt uns in unsere Mitte, lässt uns aufbrechen und loslassen.

Die Auseinandersetzung mit dem eigenen Lebenslabyrinth macht es möglich, die Landkarte der Seele und des Herzens zu entdecken. Sie bringt uns mit den wesentlichen Fragen des Lebens und dem, was darüber hinaus geht, dem Göttlichen in Berührung.

Woher komme ich? Wo stehe ich?
Wohin gehe ich?
Wir laden dich ein, dich in Deinem Lebenslabyrinth diesen Fragen zu nähern.

Ein Bestandteil wird das Herstellen eines temporären Labyrinths sein: Streuen mit Sägespänen.

Weitere Methoden:
Meditation, Yoga und Atemübungen, Körper- und Naturarbeit, Reflexion, Stille und Klang

Kosten: 242,- EUR

• Fr, 04. Aug 2023, 16:00 Uhr bis So, 06. Aug 2023, 13:00 Uhr