Brich an, o schönes Morgenlicht

Brich an, o schönes Morgenlicht

Bachs wunderbare Musik führt uns zu unserem eigenen Erleben im Tanz. Choräle und Arien sind voller innerer Bewegung; sie stellen Fragen, sie geben unserer Sehnsucht Ausdruck und schenken uns Momente des Erkennens. Mit der Musik und den leicht erlernbaren Kreistanz-Choreographien von Wilma Vesseur machen wir uns auf den Weg, lassen uns von Schritten und Gebärden in unserer körperlich-seelischen Ganzheit berühren und füllen die Bewegungen der Tänze mit dem, was in uns lebendig ist.

Kosten: 242,- €

Ort

Kloster Wennigsen

Kurs Nr.: 23.53

Datum

  • Fr, 15. Dez 2023, 18:00 Uhr bis So, 17. Dez 2023, 13:00 Uhr

Anmeldung







Ich habe die Anmeldebedingungen gelesen und stimme ihnen zu.
Ihre Anmeldung wurde verschickt.
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte schicken Sie eine Mail an info@kloster-wennigsen.de.

* Pflichtfeld

Leitung