Mein Weg durch die Trauer

Verluste sind häufig eine sehr schmerzliche Erfahrung. Sie beeinflussen und bewegen uns Wochen, Monate, Jahre. Die Zeit danach, die Trauer dient uns, schwerwiegende Verluste in unser Leben zu integrieren und Frieden damit zu finden. An diesem Wochenende können Sie Ihren je eigenen Trauerweg entdecken und hilfreiche Schritte gehen; in Begegnung mit Ihnen selbst, mit den anderen und mit Gott.

Gestaltungselemente: Informationen über Trauerprozesse, Einzelgespräch, Meditation und Gebet, Phasen der Stille, miteinander teilen, Bewegung, kreatives Gestalten, geistliche und rituelle Impulse.

Vorausgesetzt wird eine normale Belastbarkeit; bei ernsthaften Erkrankungen besprechen Sie es im Voraus mit ihrer/m Ärztin/Arzt und nehmen Sie Kontakt mit der Kursleiterin auf.

Kosten: 242,- €

• Fr, 17. Feb 2023, 17:00 Uhr bis So, 19. Feb 2023, 13:00 Uhr