Klostertag

So beschreibt Salomon seine Erfahrungen mit der Weisheit.Weisheit ist vor allem die Übung der Gegenwärtigkeit, durch die wir in Kontakt kommen können mit der Göttlichen Gegenwart.

An diesem Tag wollen wir zur Ruhe kommen und Raum für die Gegenwärtigkeit schaffen. In unserem Alltag einen inneren und äußeren Raum kreieren für das Zwiegespräch, die Begegnung mit Gott - wie kann das für jede*n von uns ganz persönlich aussehen? Ausgehend von unseren Erfahrungen erkunden wir, wie unser persönlicher Raum der Gottesgegenwärtigkeit weiter entdeckt, gepflegt und ausgebaut werden kann. Methoden: Zeiten der Stille, Meditationen, spirituellen Impulsen und einfachen Atem- und Körperritualen.

Kosten: 58,- €

• Sa, 15. Jul 2023, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr