Von der Liebe

Von der Liebe ...

Eine poetische Reise in die Welt der Gefühle mit dem Quartett „LiLy“.

Die Liebe ist ein unendliches Universum. In ihm bewegen sich Gefühle, Emotionen und Empfindungen wie Himmelskörper. Sie umkreisen sich, sie rasen aufeinander zu, sie explodieren, sie
implodieren, sie entstehen, sie verändern sich, sie vergehen.

Uns alle verbindet eine große Sehnsucht nach Liebe. Sie nährt unsere Seele, sie gibt uns Kraft und Geborgenheit, sie lässt uns über uns hinauswachsen.

Liebe hat kein anderes Verlangen als sich selbst zu erfüllen“.

Mit seiner Aufführung

„Von der Liebe ...“

möchte das Quartett „LiLy“, bestehend aus Ingrid und Rainer Thon sowie Elke und Hans-Jürgen Wolfgram, seine Zuschauer mitnehmen auf eine poetische Reise in dieses unendliche Universum, in die Welt der Gefühle, in die Welt der Liebe.

Lieder, Lyrik und Geschichten zum wohl „schönsten Thema“ der Welt, erwarten Sie am Sonntag, den 30. Juli um 16:00 Uhr im atmosphärischen Garten des Klosters Wennigsen.

Bitte melden Sie sich wegen der Planung der Sitzplätze zu der Veranstaltung an:
quartett-lily@t-online.de oder Tel./SMS: 01 72 - 977 20 05.

Kosten: Der Eintritt ist frei – um einen Wertschätzungsbetrag wird gebeten.

Kloster Wennigsen, im Garten

• So, 30. Jul 2023, 16:00 Uhr

Telefonisch unter Tel. / SMS: 01 72 - 9 77 20 05.