Klostertag: Innehalten im Fluss der Zeit

Klostertag: Innehalten im Fluss der Zeit

Ein Jahr liegt hinter uns, angefüllt mit Erfahrungen und Erlebnissen, ein neues, noch unberührtes liegt vor uns. Wir wollen  innehalten, unserer Sehnsucht, unseren Wünschen für dieses neue Jahr nachspüren und in Zeiten des Schweigens unserer inneren Stimme Raum geben.


Die Jahreslosung enthält für das neue Jahr eine Einladung Jesu an uns. Wir wollen ihr nachspüren und wahrnehmen, was sie in uns zum Klingen bringt. Welche Resonanz nehmen wir wahr? Kann sie unsere Sehnsucht stillen? Elemente des Herzensgebetes, wie spirituelle Impulse, Zeiten der Stille, Meditation, Wahrnehmung des Atemflusses, die auch für Anfänger*innen geeignet sind, werden unser Innehalten an diesem Tag unterstützen.

Kosten: 50,- Verpfl. / Kursgebühr

Ort

Kloster Wennigsen

Kurs Nr.: 22.02

Datum

  • So, 16. Jan 2022, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Leitung