Gast sein im Kloster

„Und das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.“ 1. Johannes 5, 14

Das Jahr beginnt. Altes kann abgeschlossen werden, Neues beginnen. Diese Woche bietet die Möglichkeit dem Übergang nachzugehen, Vertrauen zu stärken, Kraft zu tanken. Durch die Stille des Klosters, die Möglichkeit des Rückzuges und die Meditationen können sich im Inneren neue Räume öffnen. Die Anforderungen des Alltags und das Laute der Welt treten zurück. Meditation und Einzelgespräch können Sie in Anspruch nehmen.

Auf Wunsch begleite ich Sie gern in ihrem Prozess mit christlichem Handauflegen nach Anne Höfler. Im Zulassen dieses sanften Geschehen können vertiefende innere Heilungsprozesse geschehen, wie das Lösen von Blockierungen und Spannungen auf allen Ebenen des Seins. Ein abschließendes Gespräch gehört zu dem Angebot dazu. Termine und Kosten nach Absprache.

Meditationen: 8 Uhr + 18 Uhr

Kosten: Kurs/Tag 7 €, Ü/Tag 39 €, Selbstverpflegung